Informationen

Alfred Herrmann

Medizintechnik
SCENARvertrieb

Schmiedeck 7
72108 Rottenburg

Tel: 07472 6866
Fax: 07472 6877
E-mail: ah-germany@t-online.de

Zur Person:

Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Elektronik-Techniker 1982 begann ich meine Laufbahn in der Medizintechnik als Servicetechniker im Aussendienst in den Fachrichtungen Kardiologie und Neurologie.

1986 wechselte ich in die Fachrichtung Orthopädie und in den Vertrieb von Therapiegeräten sowie medizinischen Trainingstherapiegeräten.

1990 machte ich mich selbständig als Medizintechnik Herrmann. Neben kompletten Praxiseinrichtungen sowie dem Vertrieb von medizinischen Trainingstherapiegeräten lag mein Schwerpunkt immer noch auf dem Vertrieb und Vermietung von Therapiegeräten sowie Seminaren über Elektrotherapie. Für mich war es eine ständige Herausforderung meinen Kunden die innovativsten und effektivsten Systeme vorzustellen und sie in die Anwendung einzuarbeiten.

2009 erweiterte ich mein Angebot mit dem SCENAR-Therapiegerät. Nach dem Besuch von Fortbildungsseminaren sowie intensiver Einarbeitung biete ich meinen Kunden nun ausschliesslich SCENAR an.

Die überwältigende Resonanz meiner Kunden zeigt, dass ich mit dem SCENAR-Gerät das innovativste Therapiegerät anbieten kann und aufgrund meiner Jahrzehnte langen Erfahrung und Kenntnis über fast sämtliche Therapiesysteme ist nun der Vertrieb der SCENAR-Geräte für mich eine logische Konsequenz.

Ich freue mich über diese neue Herausforderung und die Jahrzehnte lange Treue meiner Kunden.